Ganzheitliche Medizin

Zur Komplettierung unseres Leistungsangebotes führen wir auch Homöopathie und Lasertherapie durch.

Wir möchten in Zukunft unseren Patientenbesitzern eine Komplettierung der Physiotherapie/ Physikalische Medizin durch eine anstehende Weiterbildung der Goldimplantation ermöglichen. Somit steht jetzt schon eine Erweiterung unseres Spektrums für eine beschwerdefreie Zukunft unserer Patienten an.

Aus diesem Grund haben wir uns auf die Bereiche Klein- und Heimtiere fokussiert und können täglich gemeinsam Fälle diskutieren, so dass jeder Patient ganzheitlich beurteilt werden kann.

Anhand gezielter Gespräche wird der Patientenbesitzer eingehend informiert und in unsere Arbeit mit eingebunden, so dass damit das bestmögliche Ergebnis für das Tier erzielt werden kann.

katze